Samstag, 29. September 2012

Blumig

Erster Post... Schwierige Sache:)
Also, ich bin  Asuka und zusammen mit Louisa, meine Freundin hatte ich schon vorlängerer zeit einen kleinen unprofessionellen Blog. Nach einer langen, langen schreibpause hatten wir immer wieder Lust Sachen zu Posten und einen neuen Blog zu erstellen und so, Tadadadaaa entstand dieser Blog:)
Ich weiß auch wirklich nicht was ich jetzt noch viel zum "Einführungs teil" sagen könnte. Ich denke der Rest kommt mit der Zeit:)
Also wir werden wahrscheinlich über eine ganze Menge Bloggen, vorraussichtlich viel über Einrichtung, Deko, Essen und andere wunderbare Dinge. Auch an ein paar DIY´s werden wir uns versuchen.
Ich mach jetzt einfach mal den Anfang. Beziehungsweise Deko macht den Anfang.
erst vor kurzem hatte ich Geburtstag und da habe ich heute noch Nachträglich von meiner Chefin einen sehr tollen Blumenstrauß bekommen... Der steht jetzt in meinem neuen Zimmer, in dem ich seid gut einem Monat hause. Alles ist noch sehr unfertig, aber ich hab das auf den Fotos jetzt mal so aussehen lassen als wäre schon alles perfekt:P
Und hier der schöne Blumenstrauß der mir die Aussicht nach Draußen versüßt.


Ist er nicht wunderbar?
Und von meinen Eltern hab ich, außer dem neuen Kleiderschrank den ich mir noch aussuchen muss, einen sehr tollen, Prinzessinhaften Spiegel bekommen...
                                                                              



Ich mag den Stuckartigen Rahmen so sehr:)

Heute war ich mal wieder arbeiten. Es ist immer wieder amüsant, komisch, lustig manchmal aber auch eklig was man, besser gesagt Frau dort für Menschen trifft. Vorallem was für Männer.
Heute wurde ich als "schöne Blume" bezeichnet... Sehr interessant :)
Aufjedenfall stand ich an einem Stand auf dem Flohmarkt, ich bin gerade meine letzte Runde mit dem Kaffewagen gegangen, da fragt mich der Herr ob ich wohl Schuhe haben möchte. Hmm Schuhe sind immer gut doch eigentlich wollte ich doch kein Geld mehr ausgeben. Dann meinte er aber, ach weil du es bist, such dir ein paar für 2 Euro aus... Da konnte ich dann nicht mehr wiederstehen und zack! bin ich im Besitz von tollen, blumigen, neuen, sommerlichen Schühchen :)



Geschichten über meine Arbeit werden bestimmt noch einige male vorkommen:)
Aber für Heute reicht es erstmal mit bloggen.

Ich wünsche allen eine gute und wunderbare Nacht...

Asuka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen